Freitag, 30. Mai 2008

Freebies/ Big Collab Kit

Big Collab Kit
My boy Lucca

Dieses Riesenkit gibt es ab heute Mittag zu holen! Es ist zu Ehren unseres neuen Forumsbabys Lucca, dessen Mama unsere liebe Chefin MissMinx ist...! Es soll eine Überraschung sein für sie...na, gelungen Missi? Lach....das Kit besteht aus einigen Teilen...viele User von den Stammforen von Missi haben mitgemacht....die Links zu den jeweiligen Blogs, wo es die anderen Teile gibt, stehen drunter...ich wünsch euch viel Spaß damit!

Das hier ist mein Beitrag!
Ein Alpha (Großbuchstaben) und 5 Hintergründe in den passenden Farben!



Hier gehts zum Download


Und hier die nächsten Teile samt Bloglink! Viel Spaß beim Downloaden...seit so lieb und hinterlaßt einen Kommentar:-)
Ein paar Vorschaubilder hab ich reingepackt..den Rest schaut selbst auf dem jeweiligen Blog nach...aber es lohnt sich...das kann ich sicher sagen!



Angeleye


AnikA


Anne

Hier der Rest:

Und jetzt hab ich eine Vorschau von allen Kits...vielen Dank Rote Zora!



Cat

farfalla

Kaetter84

Manu70

Heikes Blog

Jerline

~ Sakura Dezignz ~

Laurali

Nancy

Rapunzel025

Tajacelli

fuchur74

Melle

RoteZora

Sommerblumes Kit

Cetacea

Pippi

keiko

Tanja

Brumsel

Bianca

Schnecki

1 Kommentar:

kathy hat gesagt…

Thank you!